Home-News

Müller in Person

Schultennis
Rollstuhltennis
Tennis-reisen / Camp
Herren 30 Bl-W. Krefeld
TC Geldern
Links
Kontakt
News-Archiv
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006-07

Erster Leistungslehrgang des DRT in Essen erfolgreich.

Essen. Es war der erste Leistungslehrgang des Jahres 2007 und auch der erste Leistungslehrgang unter der Leitung der beiden neuen Bundestrainer Christoph Müller und Christoph Kellermann. Und es war ein sehr guter Lehrgang, der auf den Courts der Essener Tennishallen-Gemeinschaft an der Hafenstraße bei allen Beteiligten sehr gut ankam.

Während die Trainer sich von der sehr guten Stimmung der Athleten an den beiden Lehrgangstagen begeistert zeigten, zollten die Damen- und Herren-Nationalmannschaften den beiden Coaches jede Menge Lob: "Von daher war es rundum eine sehr gelungene Sache", resümierte Christoph Müller, im Deutschen Rollstuhl-Tennis-Verband für die Damen verantwortlich. Auch sein Kollege Christoph Kellermann äußerte sich zufrieden: "Das Herrenteam und ich - wir funken auf einer Wellenlänge und können viel voneinander lernen!" Bedauerlich nur dass mit Peter Seidl der amtierende deutsche Meister für den Lehrgang kurzfristig verletzt absagen musste. "Das ist natürlich schade, wir hoffen aber, dass Peter schnell wieder fit wird, er laboriert an einer schmerzhaften Schulterzerrung", so Kellermann.

www.tennisredaktion.de

nach oben

Impressionen..

nach oben